Montag, 27. April 2015

Saarlandmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende nahmen fünf Judoka des Judo Club Ford Saarlouis bei den saarländischen Einzelmeisterschaften der Altersklassen U12 und U15 in Homburg-Erbach teil. In der Altersklasse U12 nahm Jan Weiland teil. Trotz einer soliden Leistung konnte er sich leider nicht platzieren. Erfolgreicher ging es bei der U15 zu: Bei der männlichen U15 erkämpfte sich Marvin Foß die Bronzemedaille. Bei der weiblichen U15 erkämpfte sich Vivienne Schwan (+63 kg) die Goldmedaille, Johanna Ney (-52 kg) die Silbermedaille und Julie Schneider (-36 kg) die Bronzemedaille. Alle Platzierten haben sich damit für die Gruppenmeisterschaft Süd-West am 16./17. Mai in Maintal (Hessen) qualifiziert.

Jonathan Buhl

Foto: Alexander Adam
V. l. n. r.: Vivienne Schwan, Julie Schneider und Johanna Ney
 
1. v. r.: Marvin Foß
 




Samstag, 11. April 2015

Ehrung

Erik Becker wurde am 26. März 2015 vom Landessportverband des Saarlandes für die Silbermedaille bei den deutschen Meisterschaften U 18 in 2014 in Saarbrücken geehrt.